Fördern

Neben einmaligen Spenden besteht auch die Möglichkeit den Förderverein längerfristig zu unterstützen und Förderin bzw. Förderer zu werden. Um die Möglichkeit haben, dich zu kontaktieren und uns zu bedanken, würden wir uns über das Ausfüllen und Absenden des nachstehenden Formulars freuen:

Erklärung zur Förderung der Zwecke des Fördervereins Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer e.V.

Ich  möchte mich bzw. wir möchten uns für den Schutz des Wattenmeeres einsetzen und die Arbeit des Fördervereins Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer unterstützen. Zwecke des Vereins sind die Unterstützung von Umwelt- und Naturforschung, Umwelt- und Naturbeobachtung, Umwelt- und Naturschutz sowie Umweltbildung und Naturerlebnis in der Gebietskulisse des Nationalparks. Hiermit erkläre ich bzw. hiermit erklären wir Förderin bzw. Förderer des Fördervereins Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer e.V. zu werden.

Die Höhe des Förderbeitrages wird selbst gewählt und per Dauerauftrag an die Bankverbindung des Fördervereins überwiesen.

Empfänger: Förderverein Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer
IBAN: DE39 2176 2550 000 3316173, BIC: GENODEF1HUM
Bank: VR Bank Westküste

Dieser QR-Code kann mit einer Banking-App per Smartphone gescannt werden. Empfänger und IBAN sind dann schon vorausgefüllt.