Malwettbewerb 2022

Im Frühjahr hatte der Förderverein die Schüler*innen der Nationalpark-Schulen dazu eingeladen, am Mal- und Zeichenwettbewerb „Zugvögel im Wattenmeer“ teilzunehmen.

Es haben sich mehr als 150 Schüler*innen aus neun Nationalpark-Schulenmit tollen Bildern beteiligt, darüber haben wir uns sehr gefreut! Herzlichen Dank!

Hier findet ihr die Beiträge des Malwettbewerbs 2022:

Aus allen Einsendungen wurden die schönsten Bilder für einen Kalender ausgewählt. Und das war wirklich nicht einfach. Um die unterschiedlichen Altersklassen fair zu berücksichtigen, haben wir die Gewinner*innen in zwei verschiedene Altersgruppen unterteilt: Klasse 1-4, Klasse 5 und es gab noch einen Sonderpreis der Jury.

Hier sind die Bilder des Kalenders zu finden: Zugvögel im Wattenmeer

Print Friendly, PDF & Email